Als Camgirl arbeiten bei Bongacams *aktuell 70% Umsatzprovision*

Promo für neue Camgirls bei Bongacams

Bei Bongacams läuft gerade eine super Promo für alle (werdenden) Camgirls/Camboys/Camtrans und auch Campaare, welche noch nicht auf der Livechat Plattform angemeldet sind!

Extra Amateur Ca$h

Erhalte statt der üblichen 50% Umsatzbeteiligung bei Bongacams jetzt 20% on Top – lass‘ dir deine ‚Performance‘ aktuell mit 70% vergüten:

👉 Also alle Einzel- und Studiomodelle, die zwischen dem 1. September bis 30. November bei BongaModels ein Konto einrichten, erhalten von nun an 70% JEDES TOKENS während der 3 MONATE!

✔️ Gebe dazu einfach NEWMODEL in das Formular «Promo-Code eingeben» ein, während du dich für ein Model- oder Studiokonto registrierst!

 📢 Die Aktion hat bereits begonnen und gilt für Camgirls/Camboys in allen Kategorien: Mädchen, Jungs, Transgender, Paare, Gruppen.

zum Bongacams Model Center

Bongacams

Bongacams gehört eindeutig zu den bekanntesten und größten Freemium (Free Premium) Livechat Plattformen weltweit inklusive Trinkgeld Funktion.

Freemium bedeutet, dass grundlegende Dienste kostenlos angeboten werden, während für Premiumfunktionen Gebühren erhoben werden:
Im Grunde kann dich erstmal jeder User kostenlos im Livechat besuchen und auch mit dir texten. Ab diesem Zeitpunkt, vorausgesetzt er hat sein Kundenkonto aufgeladen, kann er dir ein Trinkgeld für deine Darbietung zukommen lassen oder dich z.B. im kostenpflichtigen Privatchat treffen – Anhand der Usernamen bzw. der Symbolen dahinter siehst du, wer nur Gast ist und wer dich ‚bezahlen‘ kann ;-)

Bezahlung/Auszahlung

Die Währung bei Bongacams ist der Token.

1 Token sind $0.025 ➝ 100 Token $2.50

Klingt erstmal nicht viel, aber es summiert sich! Du ‚arbeitest‘ aber nicht nur für ein Trinkgeld, viele Funktionen sind dort für den User kostenpflichtig und DU bestimmst den Preis für dein Angebot (Privat-/Gruppenchat, Sexvideos, Games, …)!

Deine Umsatzprovision liegt bei 50% (von den von dir verdienten Token) – *aktuell 70% mit Code*

Ausgezahlt wird wöchentlich, wenn der Mindestauszahlungsbetrag von $50 für Models und $100 für Studios erreicht wurde.

Die Auszahlung erfolgt u.a. per SEPA-Überweisung, über Paxum (hier kannst du auch eine Mastercard beantragen) und wer mag, lässt sich in Bitcoins bezahlen.

Bongacams inkl. Sprachübersetzungs-Tool

International als Camgirl arbeiten, auch wenn du ausschließlich deutschsprachig bist, ist bei Bongacams kein Problem mehr mit dem Übersetzer:

Das eingebaute Übersetzungs-Sprachtool lässt die Nachrichten deiner User automatisch für dich in deine  Muttersprache übersetzen. Dazu klickst du mit der linken Maustaste auf den Bereich „Übersetzer“ in der unteren rechten Ecke der Konsole und wählst die Sprache aus, die du zum Chatten bevorzugst. Wenn die Mitglieder mit dir in einer Fremdsprache chatten, kannst du ihre Nachrichten jetzt bequem und schnell in die Sprache deiner Wahl übersetzen, indem du auf die Nachricht und das Symbol „Nachricht übersetzen“ klickst.

So könntest du auch ausschließlich außerhalb Europas als Camgirl arbeiten. Geoblocking Zonen einrichten (dein Profil für Mitglieder ist dann aus bestimmten Regionen nicht verfügbar) und ausschließlich in anderen Sprachen texten, schon sehr genial!

Mein Fazit

Bongacams erscheint erstmal als ein nicht so leicht zu bedienendes Camportal, gerade für Beginner. Teilweise schon krass frequentiert und dann die vielen Funktionen/ Möglichkeiten. Gerade in den ersten zwei Wochen, du wirst als Newbie besonders hervorgehoben und vermarktet, da schneit wirklich jeder User bei dir rein. Das kann den einen womöglich überfordern, der andere sieht das als echte Chance um gleich voll einzusteigen und abzukassieren!

Bleib‘ dran! Niemand nimmt es dir übel, wenn nicht alles so schnell klappen sollte und sei vor allem auch geduldig mit dir selbst!!

Schaue dir hier die BongaModel Konditionen genauer an und probiere es einfach aus ツ